Illustrationen

Schon immer habe ich gerne gekritzelt und gezeichnet.
Bei meinem Berufseinstieg hatte ich dann das Glück, als Autodidaktin mit der Illustration beginnen zu dürfen.
Einige meiner Spiele habe ich selbst illustriert, andere haben Kollegen gezeichnet. Besonders schön finde ich es, dass es „nicht nur“ für die Spiele der Edition Siebenschläfer, sondern auch für die Illustrationen sehr fröhliche Rückmeldungen gibt.
Meistens sind es Tiere, die ich zeichne. Und meistens sind es Spiele. Aber nicht nur.

Sie möchten, dass ich ein Produkt für Sie gestalte?

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Arbeitsbeispiele

Lebende Karten

Der Putzerfisch

Der Teppich

Die lebenden Karten sind eine Spezialität des Verlages Bärenpresse.

Blick in die Werkstatt: Skizzen/Konturen für das Spiel Froschlaune